Skip to main content

All Stars

Wenn man den Namen All Stars ausspricht, redet man nicht nur von einer der bekanntesten Supplementfirmen in Deutschland sondern auch von einer der langlebigsten. Vom Vertrieb in einzelnen Fitness Studios in Bayern bis hin zur Spitze der deutschen Firmen für Nahrungsergänzungsmittel war es langer Weg für All Stars. Während diesem verlegte man mal eben das größte Gratis Bodybuilding Magazin Deutschlands und gehört auf allen Meisterschaften zu den aktivsten Sponsoren. Von anfänglich einer wirklich kleinen Auswahl bietet All Stars heute alle Produkte des Fitness und Bodybuildingbereichs. Dazu gehören neben Trainingszubehör auch Bekleidung die wohl fast jeder Studiobesucher schon einmal gesehen hat.

Im oberbayrischen Peißenberg liegt die Firmenzentrale von All Stars. Neben seinen vielen Spitzenprodukten bietet All Stars Deutschlandweit in seinen Leistungszentren vor Ort Unterstützung für Hobbysportler und Athleten. Mit Markus Rühl konnte man vor ein paar Jahren das Gesicht des Internationalen deutschen Bodybuilding für sich gewinnen. Ob in den sozialen Medien oder mit seinen Seminaren zeigen Markus Rühl und All Stars direkt im Studio um die Ecke worauf es ankommt. All Stars steht dabei für stabile Qualität, als auch für innovative Idee. Sei es ein Whey-Isolat 2Go mit leckerem Geschmack und ohne Zucker oder hochwertige und leckere Proteinriegel, All Stars erkennt die Zeichen der Zeit. Ohne Zweifel zählt All Stars zu den Namen, wenn man in Deutschland von traditionsreichen Herstellern spricht.

.

Produkte von All Stars

.

All Stars Hy-Pro-85

All Stars Hy-Pro-85

All Stars Hy-Pro-85


Kaum ein Produkt steht so stark für die Firma All Stars wie das Hy-Pro 85. Durch seine hohe Qualität, den extrem guten Geschmack hält es sich seit Jahren erfolgreich am Markt und wird konsequent weiter entwickelt. 28 Geschmäcker in 3 Packungsgrößen machen das Mehrkomponenten Protein von All Stars zu einer Ausnahmeerscheinung. Das Protein ist nicht nur Low Carb und Low Fat, es hat außerdem ein Proteingehalt von bis zu 85 % und verwendet keine pflanzlichen Proteine. Hier steckt nur Protein mit der höchsten Biologischen Wertigkeit aus tierischen Quellen drin.

.

All Stars Whey Crisp

All Stars Whey Crisp

All Stars Whey Crisp


Der All Stars Whey Crisp gehört nicht ohne Grund zu einem der beliebtesten in deutschen Fitness Studios. 30 % Protein aus hochwertigen Quellen wie Molkenprotein-Isolat und ein Geschmack der einen jeden Schokoriegel vergessen lässt. Der Whey Crisp Riegel von All Stars schafft das was kaum ein anderer Riegel schafft: Hochwertiges Protein liefern und dabei unglaublich gut schmecken. Dazu scheut All Stars keine Mühen und verwendet dazu hochwertige Zutaten wie Vanille Extrakt und echten Kakao.

.

All Stars Tri-plex Fusion

All Stars Tri-plex Fusion

All Stars Tri-plex Fusion

All Stars Triplex Fusion geht aufs ganze und bietet ein Rundum Paket der hochwertigsten Zutaten in einer einzigartigen Rezeptur. Nicht nur Molkeinprotein-Isolat findet seinen Weg in Triplex, nein auch das wirklich seltene hydrolisierte Wheyproteinisolat wurde hier verarbeitet. Dazu das einzige in Deutschland hergestellte Creatin, das Creapure und L-Glutamin. Hier findet der Körper alles was er braucht um beim Training optimale Leistung zu bringen und nach dem Training perfekt zu regenrieren. Da man bei All Stars nichts dem Zufall überlässt sind auch Mineralien und b-Vitamine in Triplex verarbeitet worden um wirklich einen echten Hammer unter den Creatin Produkten zu haben..

Weitere Produkte von All Stars